Events
hmf LIVE Frühlingsfest
in Würzburg am 07.04.2018
hmf LIVE Frühlingsfest. hmf LIVE am 07.04.2018 - Saisonstart bei hmf.
Kalt und nass – der Würzburger Winter. Zum Glück ist das nun vorbei. Aus einigen Garagen hört man es bereits scheppern, und die Mutigsten fahren bereits. Die Motorradsaison 2018 hat begonnen und will gefeiert werden. Passend zur neuen Saison veranstaltet hmf in diesem Jahr wieder ein phenomenales Saisonstartfest. Am 07.04.2018 öffnet hmf von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr seine Tore für euch und lädt euch in die Nürnberger Straße 122 ein.

An diesem Tag warten interessante Angebote aus dem Helm- und Bekleidungsbereich sowie der alljährliche Abverkauf von Vorjahresmodellen und Vorführern auf euch. Außerdem bereitet ein Pizzabäcker italienische Leckereien und knackige Salate zu. Für Kaffee und Kuchen sowie Softdrinks ist natürlich auch Bestens gesorgt.

Außerdem sorgen wir an diesem Tag für spannende Unterhaltung. Stündlich führen wir (auch gerne am Kunden selbst) das Motorradairback-System von Helite vor. Stahlkunst Purrer zeigt was man aus alten Motorradparts noch Schönes für den Innenraum zaubern kann und für Farbe sorgen zwei Airbrush-Künstlerinnen, die je nach Wunsch euren „Hüten“ einen neuen Anstrich verpassen.

Gewinnspiel YAMAHA Live
Was wäre, wenn Du die neue Saison auf einem geschenkten Motorrad verbringen könntest? Und es am Ende sogar noch behalten zu dürfen? Dann komm zu hmf LIVE am 07.04.2018 und nimm am YAMAHA Gewinnspiel teil.

YAMAHA Live Gewinnspiel


Wir präsentieren die News 2018
Was allerdings wäre ein Saisonstartfest ohne die neusten, coolsten und schönsten Bikes?
2018 haben sich die Hersteller wieder richtig was einfallen lassen. Aus dem Hause KTM stößt die lang ersehnte 790 Duke zu uns. Top gestylt und sehr sportlich macht sie ihrem Namen alle Ehre. Als Kurvenräuber wurde sie nur für einen Zweck entwickelt: Die Straße zu beherrschen. So wird jede Fahrt auf diesem handlichen Naked Bike zu einem unvergleichlichen Open-Air-Erlebnis.
Neue Maßstäbe setzt auch TRIUMPH mit den beiden neuen Tiger-Modellen. Als 800 bzw. 1200 Kubik-Varianten läuten diese Adventure-Bikes eine neue Ära ein. Im Gewicht reduziert, der Motor nochmals überarbeitet und bis in die Frontscheinwerfer ausgerüstet mit neusten Technologien bieten diese Bikes einen noch nie dagewesenen Fahrspaß. Wer es englisch-sportlich mag dem kommt die neue Speed Triple in den Ausstattungsvarianten S und RS sehr gelegen. Auch diese Schönheit könnt ihr am Saisonstartfest live und in Farbe bei uns bewundern. Die MT-07 hat sich extra für die Motrradsaison 2018 einem Face-Lift unterzogen und kommt frisch gestylt zu uns.
 
Freut Euch auf:
- die neuen YAMAHA MT07 und 2017er MT07 mit Preisvorteil
- die neuen YAMAHA MT09SP
- die klassisch-moderne YAMAHA SCR950
- die heiße und nagelneue KTM 790 Duke
- den frisch gebackenen Testsieger KTM 1290 Superduke GT mit 4.000 € Preisvorteil*
- die komplette KTM 1090er unde 1290er Adventure Familie
- die edle, komplett neue TRIUMPH Speed Triple 1050 RS
- die neuen TRIUMPH Tiger 800 Modelle
- die neuen TRIUMPH Tiger 1200 Modelle - Testsieger Langstrecke in der Motorrad im März
- die einzigartige "Brutal Beauty" TRIUMPH Bobber black
- die wieselflinke TRIUMPH Street Cup 900


Rent a Bike – Start ins Abenteuer:
Wer kein Motorrad hat – der mietet sich eins. Hmf sorgt auch 2018 für Mobilität im Zweiradbereich. Viele unvergessliche Kilometer und Erlebnisse wurden bisher auf den hmf-Mietbikes erfahren und auch in diesem Jahr hat die hmf-Vermietflotte wieder einiges an Zuwachs gewonnen. Gewohnt vielseitig – für alle Klassen. Also für jeden echten Biker oder Scooterfahrer etwas dabei. Vielleicht braucht ihr aber auch mal einen Tag Abwechslung von eurer eigenen Maschine und könnt bei uns das Neuste oder eben einfach mal etwas ganz Anderes ausprobieren.

Bekleidung und Helme – Safety first:
Oftmals leidet der Fahrspaß unter einer nicht passenden Motorradbekleidung. Durch unsere geschulten Fachkräfte findet Jeder das richtige Bekleidungssystem in der richtigen Größe. Die Optik darf man dabei natürlich auch nicht vergessen und so kommen die wahren Tourenfahrer, echte Enduro-Helden, die sportlichen Rennstreckenjungs und -mädels und natürlich auch die Schönwetterfahrer voll auf Ihre Kosten. Hierbei steht eines immer im Mittelpunkt: Die Sicherheit des Fahrers.
Neben High-End-Herstellern wie STADLER und DANE bieten wir auch sportliche Motorradbekleidung von AlpineStars sowie DIFI-Bekleidung. Außerdem sind wir Stützpunkthändler für das Helite- sowie das TechAir -Motorradairbacksystem.
In Sachen Helm und Handschuh gilt selbstverständlich das Selbe Prinzip. Bei über 250 lagernden Helmen und fast ebensovielen Handschuhen findet ein Jeder das Passende.

hmf Eventguide:
12. & 13. Mai 2018: Bikes & Bricks – Motorradevent auf dem Bürgerbräu-Gelände
2. - 5. August 2018: Bike and Music Weekend in Geiselwind
07. Oktober 2018: Intermot Motorradmesse in Köln – wir organisieren die Busfahrt!


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok