KTM 125 Duke

Motorradverleih

KTM 125 Duke ABS - Führerscheinklasse A1 (und PKW-FS vor 01.04.1980)

Bereits seit 2013 ist KTM der erste Hersteller, der für ein 125er Motorrad serienmäßig ABS anbietet. Dies zeigt nicht nur KTMs Engagement für Sicherheit, sondern kennzeichnet einmal mehr, in welch hohem Maß an der KTM 125 Duke feinste Motorradtechnik verbaut wird, die normalerweise nur bei hubraumstärkeren Maschinen zum Einsatz kommt. Darüber hinaus sorgt der kultivierte Einzylinder-Viertaktmotor mit Einspritzung und Sechsganggetriebe für adäquaten Vortrieb. Und der niedrige Benzinverbrauch stellt angemessene Wirtschaftlichkeit sicher. Eine echte KTM eben und ein neuer Maßstab unter den 125ern.

Inklusiv-Leistungen:
  • inkl. Vollkasko-Versicherung (1.500 € Selbstbeteiligung)
  • auf Wunsch inkl. Biker-Betten und Touren Katalog Deutschland/Alpen
  • auf Wunsch inkl. gratis Kartenmaterial für viele Regionen
  • inkl. Einweisung am Fahrzeug
  • gegen Aufpreis auch inkl. Helm, Jacke, Handschuhe.

Dein Abenteuer beginnt hier! Und mit dem Buddy-Tarif* am besten gleich mit deinen besten Freunden. Viele tausend unvergessliche Kilometer und einmalige Erlebnisse wurden auf den hmf Mietbikes erfahren. Sei auch Du dabei und genieße die Freiheit auf zwei Rädern. Schreibe deine eigene Geschichte.

*Der hmf Buddy-Tarif: Fahr mit deinen Freunden und erhaltet 10% geschenkt. Das reicht für mehr als ein alkoholfreies Radler zwischendrin... 10% Rabatt auf den regulären Mietpreis. Gültig beim Mieten von zwei Fahrzeugen aus dem aktuellen hmf Mietprogramm zum gleichen Zeitraum. Keine Kombination mit anderen Rabatten & Aktionen. Abzug vor Ort bei der Fahrzeugübergabe. Bitte beim der Reservierung das Kennwort "Buddy-Tarif" und den namen deines Buddys angeben.
Basis Daten
Führerscheinklasse
A1
Type
Naked Bike
Leistung
11 kW (15 PS)