30. Oktober: TRIUMPH Trident - Online-Live-Präsentation

NEWS VOM 28.10.2020

Die neue Trident 660 von TRIUMPH ist ein völlig neu konstruierter Mittelklasse-Roadster, der mit dem Leistungsvorteil seines einzigartigen Dreizylinder-Motors, topmoderner Ausstattung und begeisterndem Handling punktet. Das alles kombiniert mit einem sehr wettbewerbsfähigen Preis und starker Optik. Alle TRIUMPH-Fans und die, die es werden wollen, haben nun die Gelegenheit, bei der Weltpremiere der neuen Trident am 30. Oktober 2020 live dabei zu sein.

Nachdem die Bilder von Prototypen der neuen TRIUMPH Trident 660 in den sozialen Medien schon für viel Aufsehen gesorgt haben, wird nun die Serienversion des neuen Mittelklasse-Roadsters im Rahmen einer Live-Premiere im Internet am 30. Oktober 2020 enthüllt. Für Motorradfans auf der ganzen Welt die perfekte Gelegenheit, den neuen Roadster in vollem Glanz zu erleben und die technischen Eckdaten aus erster Hand zu bekommen.

Ab 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit gilt daher: Rechner, Tablet oder Smartphone zur Hand nehmen und den YouTube-Kanal von TRIUMPH aktivieren – der Link ist: www.youtube.com/OfficialTriumph

Über diesen  Link kann der Kanal zudem direkt abonniert werden, um nichts zu verpassen.

Bis dahin steigt die Vorfreude auf das jüngste Mitglied der preisgekrönten Roadster-Reihe von TRIUMPH, unter anderem bekannt durch die wegweisenden Motorräder Street Triple RS und Speed Triple RS und das Moto2™-Rennmotorenprogramm. Schon jetzt ist klar: Die Trident 660 ist mit ihrer Kombination aus kerniger Triple-Power, elegant-sportlicher Linienführung und wegweisender Technologie eine perfekte Erweiterung dieses Portfolios.

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop