DIE REVOLUTION EINER IKONE - YAMAHA MT-09

NEWS VOM 02.04.2021

Die erste MT-09 war eine völlig neue Art von japanischem Motorrad. Es stellte die Motorradwelt auf den Kopf und löste Begeisterung und Emotionen aus. Sie inspirierte über 50.000 Fahrer in Europa, Teil der stetig wachsenden Hyper Naked-Bewegung zu werden. Jetzt ist die brandneue MT-09 da. Und sie wurde gebaut, um das Thema „The Dark Side of the Japan“ fortzusetzen.

Der großvolumige EU5-konforme CP3-Motor mit 889 ccm Hubraum entwickelt ein höheres Drehmoment schon im unterer Drehzahlbereich, was zu noch besseren Beschleunigungswerten und Fahrleistungen führt. Eine High-Tech 6-Achsen-IMU steuert die herausragenden elektronischen Assistenzsysteme und sorgt für die ultimative Kontrolle. Der Quickshifter (QSS) ermöglicht superschnelles Hochschalten und stabileres Herunterschalten.

Für ein rasiermesserscharfes Handling verfügt das neue Modell über ein kompaktes Aluminium-Chassis mit einstellbaren Federelementen und superleichten Rädern. Die zwei 298 mm großen Scheibenbremsen vorn und der radiale Hauptzylinder gewährleisten hervorragende Kontrolle bei geringem Kraftaufwand. Das radikale Styling der nächsten MT-Generation und das reine, unverkleidete Design bestätigen die MT-09 als ultimatives Hyper Naked Bike.

Funktionen und technische Daten? >> hier klicken <<

Für nähere Infos, Angebote oder sogar eine Probefahrt mit der brandneuen MT-09 kannst du uns gerne telefonisch (0931 784 18 44) oder auch per Mail (info@hmf-motorrad.de) kontaktieren.