Einmal Balkan, Spanien und zurück... Es geht los!

NEWS VOM 28.10.2021

Gestrandet. Irgendwo zwischen Passau und Bad Füssing. Saukalt. Viel zu spät!

Das Abenteuer hat begonnen.

342 km in Richtung Süd-Ost habe ich an meinem ersten Tag der Reise geschafft. Das hatte ich mir auch vorgenommen. Allerdings war der Plan nicht bis tief in die Dunkelheit auf meiner griffbeheizten Ténéré zu sitzen. Plan für den zweiten Tag: Morgens früher losfahren...

Grüße sendet ein durchgefrorener, aber glücklicher Tom?

Tag 1: Abenteuer, Test und mehr. Einmal Balkan und über Spanien zurück...

adventurebike #motorrad #hepcobecker #hmfwürzburg #bikelove #motorcycle #motorradimherzen #tourenfahrer #adventure #motorradfahren #freiheit #wirliebenbikes #lifeisbeautiful #Sonntag #tenere #reisemotorrad #motorradreifen #news2022 #RevsYourHeart #yamahatenere700 #yamahatenere #ténéré700 #tenere700 #tenere700worldraid