Einmal Balkan, Spanien und zurück, Tag 5 (Montenegro)

NEWS VOM 11.11.2021

Ab nach Montenegro! Von Medugorje nach Pluzine, geplant ca. 180, gefahren 260 Kilometer.

Den Vormittag verbringen wir noch in den einsamen Hügeln Bosniens. Gegen Mittag erreichen wir die Grenze nach Montenegro, einem der jüngsten Staaten Europas. Ein Großteil des Landes ist von Nationalparks bedeckt, Montenegro ist bekannt für seine raue und grüne Natur. Heute nächtigen wir in einer traditionellen, ländlichen Pension. 60% geteerte Straße, ca. 40% nicht...

Die Highlights des Tages: (erneut) die Landschaft und ein Typ, der uns gerne von seinem Schnaps kostenlassen wollte, irgendwo im nirgendwo, das tolle Hotel!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, daher spare ich ab jetzt mit Worten und lasse ab sofort und in den kommenden Tagen die beeindruckenden Bilder sprechen. Viel Spaß dabei!

Grüße sendet Tom


Tag 5: Abenteuer, Test und mehr. Einmal Balkan und über Spanien zurück. Gefahrene Tour-Kilometer bisher 1.753 km.



#Montenegro
#tourenundtesten
#destinationyamaha
#adventurebike
#Balkan
#Bosnien
#Bosnien-Herzegowina
#banjaluka
#Medugorje
#motorrad
#hepcobecker
#hmfwuerzburg
#bikelove
#motorcycle
#motorradimherzen
#tourenfahrer
#adventure
#motorradfahren
#freiheit
#wirliebenbikes
#lifeisbeautiful
#tenere
#reisemotorrad
#motorradreifen
#news2022
#RevsYourHeart
#yamahatenere700
#yamahatenere
#ténéré700
#tenere700