Einmal Balkan, Spanien und zurück, Tag 6 (Montenegro)

NEWS VOM 13.11.2021

Ein weiterer Tag in Montenegro. Heute steht der Nationalpark Durmitor auf der Reiseroute. Es sind "nur" 160 Kilometer, aber mit vielen Fotopausen! Tagesziel Zabljak.

Laut UNESCO Liste für Weltkulturerbe gilt der Durmitor seit 1980 als der größte Nationalpark Montenegros und als einer der schönsten weltweit. Er erreicht eine Höhe von über 2.500 Meter und umfasst viele spannende Schluchten, Höhlen und Gletscherseen. Früh fahren wir am Pivsko See im Nebel bei 4° Celsius los, nach wenigen Kilometern durchbrechen wir die Wolkendecke und glauben unseren Augen kaum. Jetzt ist aber wirklich keine Steigerung mehr möglich, oder doch?! 65 % geteerte Straße, 35% Easy-Balkan-Schotter.

Die Highlights des Tages: (erneut) die Landschaft, der schönste Nebel und der beste Sonnenuntergang, kaum mehr zu toppen!

Grüße sendet Tom


Tag 6: Abenteuer, Test und mehr. Einmal Balkan und über Spanien zurück. Gefahrene Tour-Kilometer bisher 1.913 km.



#Montenegro
#nationalparkdurmitor
#durmitor
#tourenundtesten
#destinationyamaha
#adventurebike
#Balkan
#Bosnien
#Bosnien-Herzegowina
#banjaluka
#Medugorje
#motorrad
#hepcobecker
#hmfwuerzburg
#bikelove
#motorcycle
#motorradimherzen
#tourenfahrer
#adventure
#motorradfahren
#freiheit
#wirliebenbikes
#lifeisbeautiful
#tenere
#reisemotorrad
#motorradreifen
#news2022
#RevsYourHeart
#yamahatenere700
#yamahatenere
#ténéré700
#tenere700