Fan Package Sachsenring MotoGP 2018

NEWS VOM 26.06.2018

Das KTM FAN PACKAGE für den Sachsenring MotoGP im Juli 2018. Ein ideales Geschenk für dich selbst oder auch für einen guten Freund/Freundin!

Enthält nicht nur ein Eventticket von Freitag bis Sonntag sondern auch folgende exklusive Inhalte:
>> Eintrittskarte Freitag 13.07. – Sonntag 15.07.2018
>> Sitzplatz auf der KTM-Tribüne (T9)
>> KTM T-Shirt
>> KTM Cap
>> KTM Lanyard
>> KTM Ohrstöpsel
>> Preis 192 €

Die Bestellung ist ganz einfach: E-Mail an info@hmf-motorrad.de mit Angabe der geünschten Rechnungsadresse, Mobilfunknummer und Größe des gewünschten T-Shirts (Herren XS-XXL, Damen XS-XXL). Natürlich werden bei Gruppenanmeldung von uns fortlaufende Sitzplätze zugeteilt.


Beschreibung KTM FAN PACKAGE:
MotoGP. Die Spitze des Zweiradmotorsports auf Asphalt. Die Geschwindigkeit. Der Lärm. Die Emotion. Höchste Ingenieurskunst und purer Nervenkitzel.

Mit seiner RC16 stellt sich KTM dieser Herausforderung und konnte schon in den ersten Rennen zeigen, dass in Mattighofen nicht nur der olympische Gedanke zählt. Harte Arbeit und grenzenloses Commitment erlauben es KTM sich dieser, der bisher größten, Herausforderung zu stellen.

Doch das ist nicht alles. Bei KTM lebt man Motorsport. Deshalb ist KTM auch der einzige Hersteller der in allen 3 Klassen des MotoGP-Zirkus vertreten ist. Neben dem weltmeisterlichen Moto3-Projekt durfte nun auch schon das Moto2 Werksteam nach wenigen Rennen Champagner kosten.

Es gibt keine bessere Möglichkeit dieses Spektakel, die Jagd nach der perfekten Runde, den Kampf um jede Sekunde, die Rivalität der weltbesten Motorradpiloten und die High-Speed-Überholmanöver hautnah zu erleben als mit dem KTM Fan Package. Zeig‘, dass in deinen Adern oranges Blut fließt und unterstütze deine Lieblingspiloten.

 

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop