Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

hmf LIVE am 02.04.2022 - der Saisonstart bei hmf

NEWS VOM 31.03.2022

hmf LIVE am 02.04.2022 - der Saisonstart bei hmf

Es geht (endlich) wieder los! Am 2. April findet nach das hmf LIVE Frühlingsfest statt.

Liebe Motorrad- und Roller-Fans,

Diesen Samstag: hmf LIVE am 02.04.2022 - der Saisonstart bei hmf. Kalt und trüb – das war der Würzburger Winter. Zum Glück ist das nun endlich vorbei. Dachten wir! Egal, die Motorradsaison beginnt und will gefeiert werden. Am Samstag gelten noch die "alten" Corona-Regeln, siehe unten am Ende des Textes.

Zur neuen Saison wollen wir (endlich wieder) gemeinsam mit Euch den Saisonstart bei unserem hmf LIVE Frühlingsfest feiern. Am Samstag, den 2. April 2022 öffnet hmf von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr seine Tore für Euch und lädt in die Nürnberger Straße 122 ein. An diesem Tag warten nicht nur viele der Neuheiten auf Euch. Auch die tolle neue Kollektion im Helm- und Bekleidungsbereich werden euch begeistern. Und bei der großen Verlosung warten tolle Preise aus allen Bereichen für Euch (u.a. ein Satz Reifen und vieles mehr).

Was darf an einem hmf LIVE Frühlingsfest nicht fehlen? Natürlich, eine leckere Verpflegung. Neben Kaffee und Kuchen wird "Steffis' Brutzelbude" mit leckeren Burgern und mehr euren Gaumen verwöhnen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch, unseren zweiradbegeisterten Kunden!

Corona-Regeln für diesem Samstag in unserem Ausstellungsraum und den Außenflächen: Abstand halten, Hygieneregeln beachten und FFP2-Maske sind vorgeschrieben. Wichtig: In unserem kleinen aber feinen Zelt gilt die 3G-Regel, also geimpft, genesen oder aktueller Test. Eine Schnell-Teststation ist im Nachbargebäude vorhanden. Weitere Details findet ihr aktuell stets auf der Homepage der Stadt Würzburg.