NIGHTEYE - SICHTBAR. STYLISCH. MODERN

NEWS VOM 05.06.2021

Dunkle Motorradjacken sind immer noch der Renner. Sie passen zu jedem Motorrad und auch kleine geflügelte Freunde die allzu oft den Weg des Motorradfahrers kreuzen fallen nicht ganz so sehr auf. Die Sichtbarkeit des Fahrers - gerade in der Dunkelheit - leidet allerdings schon etwas unter der Farbwahl. Wie wäre es da mit einem Material das tagsüber dunkel und in der Nacht strahlend hell ist? 

Gibt es nicht? Aber sicher doch!

Wir haben für euch NIGHTEYE-Jacken von MACNA neu im Sortiment.

Hier im Video zum Beispiel die MACNA "AYTEE".

Tagsüber dunkelgrau, leuchtet aber im Dunkeln! So funktioniert der "Zauber": Der Stoff ist mit unzähligen mikroskopisch kleinen Glaskugeln beschichtet, die das Licht zurück zur Quelle (also den anderen Verkehrsteilnehmern) reflektieren. 

Sichtbarkeit im Straßenverkehr ist sehr wichtig, denn oft ist das eigene Fahrverhalten nicht ausschlaggebend für Unfälle. Durch reflektierende oder auch farblich auffällige Bekleidung und Helme kann man seine eigene Sichtbarkeit und somit die Sicherheit deutlich erhöhen. Mit der NIGHTEIYE-Technologie muss man sich nicht mehr zwischen einer coolen dunklen Optik oder der eigenen Sicherheit entscheiden.

Zum ansehen, anprobieren und ausprobieren (funktioniert super mit einem Handy-Blitz) könnt ihr gerne bei uns vorbei schauen. 

Bis dahin, 

euer hmf-Team