Öffnungszeiten / Update Corona

NEWS VOM 23.12.2021

Hier ein kurzes Update zu den aktualisierten Regelungen die in der Stadt Würzburg gültig sind (Quelle und nähere Infos auf der Seite der Stadt Würzburg) und den Öffnungszeiten in den kommenden Wochen:

ÖFFNUNGSZEITEN:
In den kommenden Wochen haben wir wie folgt geöffnet bzw. an folgenden Tagen geschlossen:

Allgemein gelten folgende Öffnungszeiten:
Montags geschlossen
Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 14 Uhr (Werkstatt geschlossen)

Des weiteren haben wir:
24.12.2021 geschlossen
31.12.2021 geschlossen
06.01.2021 bis 17.01.2021 geschlossen


COVID19:
Zu den bereits bestehenden und bekannten Regelungen (u.a. Abstand, Hygiene, FFP2-Maske, Beschränkung der Anzahl an Personen) ist nun noch die 2G-Regel im Handel in Kraft getreten. Das bedeutet, dass nur noch Geimpfte und Genesene Personen Zutritt zu unserem Showroom haben.

Eine Abholung von Waren (Click & Collect) und Abgabe sowie Abholung von Fahrzeugen aus der Werkstatt ist auch ohne 2G für ungeimpfte Personen mit FFP2-Maske möglich! Bitte dazu an der Serviceannahme am Nebeneingang melden.

Was müsst ihr also als Kunde beachten:

1.) Während des Aufenthalts ist grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen Personen, die nicht dem eigenen Hausstand angehören, einzuhalten.

2.) FFP2-Maskenpflicht, auch wenn zuverlässig ein Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen gewahrt wird. Die FFP2-Maskenpflicht besteht auch auf unserem Außenbereich / Parkplatz unter freiem Himmel.

3.) Grundsätzlich: Wer einfach so kommt ist trotzdem herzlich willkommen. Solltet ihr es allerdings vorher wissen, dass ihr uns besuchen kommt: Beratung bitte nach Möglichkeit mit Termin. Einfach vorab eine Mail an info@hmf-motorrad.de inkl. Rückrufnummer und Grund (z.B. "Möchte mich neu einkleiden lassen", "Ich suche ein neues Motorrad", Werkstatt),...  Sollte die maximale Anzahl an Personen im Shop sein, gehen natürlich Kunden mit Termin vor.

4.) Eingang ab Mittwoch 08.12.2021 wieder über unsere Werkstatt (linke Gebäudeseite). Dort dann Check-In mit der Luca oder Corona-App. Wer beides nicht hat greift zum Zettel und Stift.

5.) Eine Abholung von Waren (Click & Collect) und Abgabe sowie Abholung von Fahrzeugen aus der Werkstatt ist auch ohne 2G für ungeimpfte Personen mit FFP2-Maske möglich! Bitte dazu an der Serviceannahme am Nebeneingang melden.

Euch allen eine schöne Adventszeit, tolle Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und munter. Freut Euch auf 2022 und lasst die Sorgen zurück.

Wir freuen uns auf Euch. 

Grüße, euer Tom Hemmerlein
hmf Motorräder Team