Servicetermine für März, April, Mai... jetzt buchen

NEWS VOM 29.01.2024

Alle Jahre wieder: Die Saison geht los und es wird in der Werkstatt mit den ersten Sonnenstrahlen wieder voll(er). Meldet Euch also schon jetzt für die kommenden Wochen und Monate zu eurem Termin an. Kommt persönlich vorbei oder nutzt unser Anfrageformular für die Werkstatt.

Wir melden uns dann zeitnah bei Euch zurück.

Bitte prüft, ob bei euren Rollern und Bikes ein Service, HU, Reifenwechsel, Bremsflüssigkeit etc. fällig sind. Das ist vor allem für eure Sicherheit und eine dauerhaft guten Zustand eures Bikes wichtig. Schließlich wollen wir alle eine tolle Motorrad- und Rollersaison haben.

Leider erleben wir in unserer Meisterwerkstatt immer wieder Dinge, die wir uns nicht vorstellen können. Bremsbeläge, die Metall auf Metall "bremsen", Reifen die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich haben, Uralte Kühl- und Bremsflüssigkeit und vieles mehr. Und auffallen tut's manchem Fahrer dann leider erst kurz vor der ersten Tour oder dem Urlaub. Dann wird's knifflig! ;-)

Aber auch das Gegenteil kennen wir: Der ganz große Teil der Biker ist sich offensichtlich der Vorteile eines top gepflegten und gewarteten Bikes bewusst. Und immer mehr Biker melden sich schon frühzeitig für einen Termin an. Das finden wir klasse! Ganz herzlichen Dank dafür.


 Anfrageformular für die Werkstatt



PS: Auch Ansprüche zu einer eventuell vorhandene Garantie würden bei nicht scheckheftgepflegten Bikes verfallen. Und der Wiederverkaufswert eines scheckheftgepflegten, technisch einwandfreien Bikes ist natürlich deutlich besser.