Tiger Reveal Tour & Moppedhiker

NEWS VOM 19.12.2021

Super nette Gespräche/Leute! Was für ein toller Tag war das gestern. Und leider viel zu schnell vorbei...

Gestern hatten wir bei uns in Würzburg die Tiger Reveal Tour zu Gast. Neben der brandneuen Triumph Tiger 1200 Rally Pro, Speed Triple 1200 RR und der Tiger 660 Sport waren Nicky, Moe und ihr süßer Hund Teddy die Stargäste.

Für eine kurze Zeit entführten uns die beiden Weltreisenden (3,5 Jahre, über 80.000 km), die vielen aus der Reiseszene als Moppedhiker bekannt sind, aus dem grauen Alltag im Würzburger Winter ins wunderbare Mittel- und Südamerika. In kürzester Zeit waren wir von ihren Bildern und Geschichten über das Abenteuer ihres Lebens gefesselt und der ein oder andere hat ein weiteres Ziel auf seiner "Bucketlist". Vielen Dank dafür!

Aber auch die drei neuen Triumph Modelle kamen super an. Da wird es für viele noch schwere den langen Winter durchzustehen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ??!

Vielen Dank auch an die zahlreichen Gäste, die neben 2G und FFP2-Maske zum großen Teil noch freiwillig einen Schnelltest gemacht haben. Das hat meinem Team und mir wirklich sehr gefallen.

Außerdem möchte ich mich auch bei meinem Team und dem Jungs von @parkett_und_mehr_wilhelm bedanken. Gemeinsam haben wir die letzten beiden Wochen richtig Gas gegeben und einen Teil unseres Winter-Umbauprojekt kurzfristig realisieren können.

Viele Grüße, bleibt gesund und euch allen ein schönes Restwochenende, euer Tom vom hmf Team Würzburg