TRIUMPH Open Day!

NEWS VOM 31.03.2022

Endlich ist es soweit: Die neue Motorrad-Saison beginnt.

Es geht Schlag auf Schlag. Eine Woche nach unserem Re-Opening nach dem großen Umbau über die Wintermonate gleich das nächste Highlight: Die TRIUMPH OPEN DAYs in Würzburg.

Besucht uns am bzw. ab Samstag den 9. April in unserem brandneuen Triumph Store in Würzburg und erlebt auf den TRIUMPH OPEN DAYs alle neuen TRIUMPH-Modelle - inklusive der lang erwarteten TIGER 1200 Modelle GT und Rally!

Ab der Folgewoche wird, gutes Wetter und rechtzeitiges Eintreffen der Fahrzeugpapiere vorausgesetzt, die Möglichkeit zur Probefahrt bestehen. Die Tiger 1200 GT Pro wird dann neben Probefahrten auch als weiteres neues Mitglied in unserem Vermietfuhrpark zu finden sein.

Sprecht uns an bzw. schreibt uns und wir vereinbaren gerne einen Termin zur Beratung und Probefahrt mit Euch.

Wir freuen uns auf Dich! Dein TRIUMPH Würzburg Team by hmf

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop