Triumph Street Triple Reveal

NEWS VOM 14.12.2022

Triumph Street Triple Reveal Show diesen Samstag in Würzburg.

Sie ist da. Aber nur kurz! Diesen Freitag und Samstag präsentieren wir live und in Farbe die brandneue Triumph Street Triple R und RS in unserem Showroom in Würzburg.

Zeitgleich verabschieden wir uns mit dem "Weihnachtsvorglühen" von der 2022er Motorradsaison - und freuen uns schon aufs "Asphaltglühen" in der neuen Saison. Natürlich am liebsten mit einer der drei neuen Street Triple Modelle. 

Street Triple Reveal Event und Weihnachtsvorglühen am 17.12.2022 von 10 bis 15 Uhr. Bist Du dabei?

#fortheride

#StreetTripleR

#StreetTripleRS

#StreetTriple

#triumphmotorcycles

#triumphwuerzburg

#hmfmotorrad

#wirliebenbikes

#triumphracing

#weihnachtsvorglühen

#weihnachtsevent

#ausstellungseröffnung

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop