Triumph Trident 660 live bei hmf am 18./19.12.2020

NEWS VOM 14.12.2020

Wir holen für euch die brandneue 2021er Triumph Trident 660 schon vor der offiziellen Kunden-Präsentation zu uns nach Würzburg. Ihr könnt die Trident m Samstag den 30.01.2021 von 9 bis 19 Uhr live und in Farbe bei uns ansehen. Auch anfassen und Probesitzen ist möglich.*


3-Zylinder mit 660 ccm, fettes Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich, Traktionskontrolle, Bordcomputer, voll LED-Beleuchtung inkl. 7 Zoll Hauptscheinwerfer und nur knapp 170 kg Trockengewicht, vollgetankt schmale 189 kg (!) - vor allem aber ein sensationelles, britisch cleanes Design. Und ein Einführungspreis von nur 7.990,00 € (inkl. Liefernebenkosten, 4 Jahren Garantie und bereits 19% MwSt. kalkuliert). Das sind Argumente für maximalem Spaß.

Wir bitten Euch um eine Voranmeldung (Datum, gewünschte Uhrzeit) per E-Mail (info@hmf-motorrad.de), damit wir es hinbekommen, dass trotz Abstands- und Hygieneregeln auch wirklich jeder die Chance hat das Bike zu erleben.

Damit sich die Anreise auch lohnt: Wir werden im Rahmen der hmf Winter Promotion für Euch alle bis einschließlich 30.01.2021 Rabatte von bis zu 50% auf lagernden Bekleidungsstücke* und Helme haben. 

Triumph Trident Homepage: Triumph Trident 660
Triumph Triden Online-Konfigurator: Trident-Konfigurator

Wir freuen uns auf Euch. ;-)
Grüße, euer Triumph Würzburg / hmf Team



*Natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu Covid19. Aufgrund der komplexen Hygienevorschriften werden wir dieses Jahr voraussichtlich keinen Ausschank von Glühwein anbieten können. 

**Ausgenommen Stadler Motorradbekleidung, Helite

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop