Wir haben gerade geschlossen - Unsere Öffnungszeiten
0049 931 784 1844

Was geht, was nicht!

NEWS VOM 20.03.2020

Infos Stand 20.03.2020: Für Lesefaule das wichtigste in wenigen Worten ;-)  Werkstatt offen, Verkauf nur per Mail & Telefon erreichbar. Dringend benötigte Teile & Bekleidung (z.B. defekt durch Unfall) geht auch. Genauso Fahrzeugabholung. Immer unter Einhaltung des Mindestabstandes! 



Lieber Kunde, Lieber Motorradfahrer der Region,

auch uns treffen nunmehr die Auswirkungen der CORONA Krise. Wir können nur eingeschränkt für euch da sein: UNSERE WERKSTATT IST WEITER GEÖFFNET. Das Verkaufsteam ist täglich telefonisch als auch per Mail erreichbar. Ersatzteile und Zubehör können wir per Paketdienst zustellen. Wir beraten Euch weiterhin gerne - nur eben nicht persönlich im Shop.

WICHTIG: Zerstörte Teile z. B. Lenker, Lampen, Blinker, Licht und Hebel oder auch ein Sturzhelm, Jacke oder Handschuhe die z. B. durch Unfall zerstört wurden, können und müssen ersetzt werden. Ebenso bestellte Fahrzeuge oder E-Teile können und müssen zur Aufrechterhaltung der Mobilität erneuert bzw. ersetzt werden. Sprecht uns hier an!

Wir freuen uns natürlich über jeden, der gerade jetzt sein Motorrad zu uns bringt. Die derzeit angesagten Regeln der Hygiene werden wir bei deinem Besuch natürlich berücksichtigen und bitten zum Schutz unserer Mitarbeiter auch dich darum.

Für uns auch noch WICHTIG: Solltest du angesichts der gerade beginnenden Saison einen Bedarf an neuer Bekleidung, Helm, Handschuhen etc. haben, möchte wir Dich darauf hinweisen, dass Du diese problemlos über unseren BEKLEIDUNGS ONLINE SHOP beziehen kannst: shop.hmf-motorrad.de

Unsere Mitarbeiter und ich wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns in dieser ungewöhnlichen Zeit, in Deine Online-Kaufentscheidung einbeziehen würdest.

Hinter uns steht, im Gegensatz zu anderen Anbietern, kein großer amerikanischer Investor und auch kein Konzern. Wir legen unsere Arbeitskraft und unser Herzblut in unsere Faszination für das Motorrad und wären daher für diese Unterstützung dankbar. Selbstverständlich möchten wir Dich aber in erster Linie mit unserer Leistung überzeugen. Solltest Du mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kannst Du es bei uns kostenlos zurück senden.

Als kleinen Dank für deine dadurch gezeigte Unterstützung, werden wir dem Paket einen "SUPPORTER OF MY LOCAL DEALER" Aufkleber beilegen und diesen auch ab der nächsten Woche an Werkstattkunden übergeben können.

Jeder "SUPPORTER OF MY LOCAL DEALER" Besitzer bekommt nach unserer Wiederöffnung mindestens einen Kaffee auf Kosten des Hauses; noch lieber als sonst. ;-)

Bleib gesund, optimistisch und aufrecht.

Wir sehen uns, spätestens wenn wir gemeinsam diese Phase durchstanden haben. Ganz herzliche Grüße senden, Tom Hemmerlein und das gesamte Team von hmf


Teilen erwünscht :-)