Yamaha E-Bikes, hoffentlich bald bei uns...

NEWS VOM 23.12.2021

Schon gewusst? Yamaha ist ein Pionier des E-Bike Booms und hat 1993 Mit dem 3-Gang Yamaha PAS weltweit das erste elektrisch unterstützte Fahrrad in den Handel gebracht.

Heute ist Yamaha einer der erfolgreichsten Zulieferer von E-Antrieben der großen Fahrrad-Anbieter weltweit.

2021 wurde nun, zumindest in den USA, ein ein neues Kapitel aufgeschlagen: Dort wurden mit dem YDX Moro und YDX Moro Pro zwei komplett von Yamaha entwickelte Fullys mit feinsten Komponenten (RockShox, Matura,...) vorgestellt. Natürlich mit dem Top Yamaha Motor PW-X2.

Jetzt heißt es Daumen ???? drücken, dass Yamaha sich auch in Europa dazu entscheidet diese Bikes anzubieten.

#hmfwuerzburg #destinationyamaha #yamahaisleiwand #RevsYourHeart #wirliebenbikes #ebike #yamahapwx2 #yamahaebikes #yamahamoro #fully #mountainbike #efahrrad