Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

125 ccm Bikes only - Saisonstart „Fahrtraining & Tagestour“

DATUM: 21.05.2017 00:00:00

125 ccm Bikes only - Saisonstart „Fahrtraining & Tagestour“ - Seit vielen Jahren starten wir mit unseren Fahrtrainings in die neue Saison. An diesen Terminen möchten wir das Fahren ein bisschen sicherer machen und gemeinsam einen schönen Tag auf dem Bike erbringen. Die Tagestour wird uns ins Hohenloher Land führen, einem Motorrad Geheimtipp nahe Würzburg. Dieser Termin ist für "125 ccm Bikes only"!

Was wird geboten? Vor allem Spaß am Motorradfahren. Wir haben eine tolle Tour durch und ins Hohenloher Land, einem Geheimtipp für Motorradfahrer und gar nicht weit von Würzburg entfernt. Im Rahmen der Tour werden wir Halt machen und ein kleines aber feines Fahrsicherheitstraining zum „besseren Biken“ mit Bremsübungen, Ausweichtechnik, Sitzposition, Blickführung, Kurventechnik, Balanceübungen und Tipps zur Fahrphysik in der Praxis durchführen. Mittags werden wir natürlich in ein gemütliches Gasthaus einkehren. Essen & Getränke nicht im Preis enthalten.

Kein eigenes Bike oder Lust mal etwas Neues zu testen? Es ist möglich zu dieser Veranstaltung ein Mietbike von hmf zu buchen. Bitte rechtzeitig anmelden.

Hier ein paar Stimmen aus den vergangenen Jahren: “Der ideale Start in die neue Saison!", “Das kann man nicht nur Anfängern empfehlen!”, “Ein top Mix aus Fahrsicherheitstraining und Tour“ oder kurz und knackig: „Ich fand‘s klasse!“

Abfahrt 9:00 Uhr bei hmf Motorräder GmbH in Würzburg, Ende der Tour ca. 17:00 Uhr. Unkostenbeitrag 59,00 €

Anmeldeschluss 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bzw. solange freie Plätze verfügbar sind.

ACHTUNG Terminänderung. Der o.g. Termin ist korrekt - leider wurden in unserem gedruckten Magazin Termine falsch gesetzt.
yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop