BIKER VS. CANCER

DATUM: 25.05.2019

"Wir fahren gegen Krebs."

Die Organisation Biker vs. Cancer sammelt deutschlandweit Spenden in Kooperation mit der Deutschen Kinderkrebshilfe. Durch die Spenden wird die Versorgung und Heilungschance krebskranker Kinder und Jugendlicher unterstützt und weiter verbessert um Ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen und ein Zeichen gegen Krebs zu setzen.

Am 25.Mai 2019 findet die Ausfahrt in Würzburg statt. Dort treffen sich sämtliche Biker aus der ganzen Region, um mit Hilfe von Flyern auf die Bewegung aufmerksam zu machen. Um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen sind Verkleidungen (über der Motorradbekleidung) gerne gesehen!

Also Motorradfahren, richtig viel Spaß haben und das alles noch für einen guten Zweck. Hört sich doch super an! Also nicht lange nachdenken sondern ab auf's Bike und mitmachen.

Weitere Infos findest Du hier.

Bis dahin, 

euer hmf-Motorrad-Team 

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop