hmf After-Work-Ride

DATUM: 19.10.2022 17:30:00

After-Work-Ride powered by hmf Motorräder am 19.10.2022. 

Spaß auf zwei Rädern, das ist was wir wollen. Und gemeinsam macht es nochmal mehr Freude. Wenn man damit noch Gutes tun kann, ist es nochmal besser!

Das fahraktive Kundenevent für den guten Zweck des Würzburger Motorradhändlers hmf Motorräder: Tom Hemmerlein lässt die Motoren zünden. Und zwar am Mittwoch, den 19. Oktober, um 17 Uhr 30 im Hof vor dem Laden (Nürnberger Straße 122). Die Feierabendausfahrt steht ganz unter dem Motto Spaß haben und Gutes tun. Wir fahren eine schöne ca. 120 km lange Runde mit dem Motorrad und, wer mag, kehrt mit uns im Anschluss noch in ein nettes Lokal zum Abendessen ein. Tourguide Stephan Maderner wird uns wieder auf einer tollen Tour leiten.

Wie schon beim letzten hmf After-Work-Ride lassen wir vor der Abfahrt den "Hut" herumgehen und freuen uns über eine freiwillige Spende für eine gute und wichtige Sache: Dieses Mal möchten wir mit den Spenden die Aktion Patenkind Würzburg unterstützen. Die Spenden gehen zu 100% in das Projekt, die Kosten für Organisation und den Tourguide werden von hmf komplett übernommen.

Um eine grobe Planung vorzunehmen, würden wir uns über eine ANMELDUNG per Mail an after.work.ride@hmf-motorrad.de
Bitte Namen und Rückrufnummer angeben.

Die Route führt über einige der schönsten Strecken der beiden Bikereviere Mainfranken und Spessart. Den gemütlichen Abschlusshock haben wir im Binsfelder Hof (Fränkische und peruanische Küche) geplant. Dort genießen wir unsere Benzin- und Strom-Gespräche bei leckeren Köstlichkeiten. Die Rückfahrt zu hmf oder nach Hause erfolgt individuell.

Motorradfahren & Gutes tun - wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Jetzt anmelden unter afterworkride@hmf-motorrad.de

Viele Grüße sendet euer hmf Team Würzburg!




#afterworkride
#wirliebenbikes
#fellowsride
#wuerzburg
#wuerzburgerleben
#wuerzburgcity
#motorradliebe
#bikelife
#dieterschneider
#mistermotorrad
#stephanmaderner
#hmf
#charityride
#hmfwuerzburg
#triumphwuerzburg
#ktmwuerzburg
#yamahawuerzburg
#vespawuerzburg