0049 931 784 1844

HMF LIVE - FRÜHLINGSFEST

DATUM: 06.04.2019

hmf LIVE am 06.04.2019 - der Saisonstart bei hmf


Kalt und nass – der Würzburger Winter. Zum Glück ist das bald vorbei. Aus einigen Garagen hört man es bereits scheppern und die Mutigsten fahren bereits. Die Motorradsaison beginnt und will gefeiert werden.

Zur neuen Saison wollen wir gemeinsam mit Euch den Saisonstart bei unserem hmf LIVE Frühlingsfest feiern. Am 06.04.2018 öffnet hmf von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr seine Tore für Euch und lädt in die Nürnberger Straße 122 ein.

An diesem Tag warten die Motorradneuheiten von KTM, TRIUMPH, YAMAHA und VESPA und auch viele interessante Angebote aus dem Helm- und Bekleidungsbereich auf euch. Außerdem bereitet ein Pizzabäcker italienische Leckereien und knackige Salate zu. Für Kaffee und Kuchen sowie Softdrinks ist natürlich auch Bestens gesorgt.

Auch sorgen wir an diesem Tag für Unterhaltung: Stündlich führen wir, gerne an freiwilligen Kunden, das Motorradairbag-System von HELITE vor. So kann man Sicherheit selbst erleben!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen motorradbegeisterten Besuchern. Und da wir 2019 auch unser 40 jähriges Firmenjubiläum feiern, wird uns sicher noch das ein oder andere zu diesem Fest einfallen.

Grüße, euer hmf Team