Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

RockRace - Extrem Hindernis Lauf

DATUM: 25.09.2016 00:00:00

Das Rock.Race ist ein Lauf über ca. 20 Km mit ca. 700 Höhenmetern auf die Festung Marienberg. Während dieser Strecke gilt es ca.40 Hindernisse zu überwinden. Für die Einsteiger und Firmen bieten wir eine 7km Strecke an mit ca. 20 Hindernissen. Wir sind bei diesem Event als Hauptsponsor mit dabei und freuen uns auf viele Kunden von uns die mit am Start sein werden!

Das KID.ROCK.RACE geht über eine Streckenlänge von 2 km und ca. 20 Hindernissen (es gibt keine Altersbeschränkung - Eltern können gerne mitlaufen)

Die Hindernisse sind z.B. Container mit unterschiedlischer Füllung, Reifen, Kletterwand, Kriechhindernisse, Rampen, Monkey Bars, Holztreppen, Röhren, Hürden, Wasserbecken, NEU 2016 werden noch einige Wasserhindernisse, Gerüste, Holzbauten und viele andere Obstacles sein. 

Beim Rock.Race musst Du Deinen inneren Schweinehund überwinden, um Deine körperliche Grenzen zu erfahren. Finde heraus, wozu Du in der Lage bist und was Du alles schaffen kannst, wenn Du es wirklich willst. Das Rock.Race kann man alleine oder auch im Team bestreiten!
Das tolle ist der Teamspirit - man hilft sich gegenseitig bei den Hindernissen. Es geht nicht alleine um die Zeit sondern hauptsächlich um das Erleben!

Herzlichen Dank vom RockRace Orga-Team an die Sponsoren: Hmf Motorräder, Markert Dachbau, Würzburger Hofbräu, Fa.Preuer Recycling und Aufbereitung, Decathlon, Fa. Benkert, Sparkasse, Sportfachgeschäft Laufstil, Maltesern, Wasserwacht, Boels Verleih, Scheuermann Natursteinwerk und natürlich an die vielen tollen Helfer!

Bist Du hart genug? Dann melde Dich hier an: www.rockrace.de

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop