Technik Workshop bei hmf am 31.10.2015

DATUM: 31.10.2015 00:00:00

Wenn es draußen kalt und nass ist und das Motorradfahren nicht mehr jedem Spaß macht, dann ist die Gelegenheit, Reparaturen, Verschönerungen, Umbauten oder auch ganz einfach Wartungsarbeiten durchzuführen.

Hier ist die hmf Meisterwerkstatt der richtige Ansprechpartner. Aber manchmal gehen auch die „kleinen Wartungsarbeiten“ nicht so einfach von der Hand. Was sitzt wo am Motorrad und warum? Wie funktioniert es eigentlich? Wie kontrolliere ich Kettenspannung und Öl richtig. Was muss ich abschmieren, was bessern nicht. Wie lagere ich ein Fahrzeug im Winter ein.

Hmfs‘ Zweiradmechaniker-Meister Stefan Rost wird im hmf Technikworkshop alle Fragen beantworten und Euch viele wertvolle Tipps geben. Termin Samstag Vormittag, 31.10.2015, Beginn 10:00 Uhr, Unkostenbeitrag 19 Euro.

Wir freuen uns auf eure Voranmeldung bis 29.10.2015 bei uns im Shop, per Mail oder Telefon. Ansprechpartnerin ist unserer Mitarbeiterin Rebecca Dietz. Telefon 0931-7841844, r.dietz@hmf-motorrad.de.
yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop